4. Lufdruckgewehrschießen
am 13.11.2009 in Biedermannsdorf
Martin´s Keller

 

Alle Jahre wieder trifft man sich in einem nicht fernem Keller um die instinktiven Fähigkeiten der Jäger in einem Vergleichswettkampf zu testen, verbessern und vor allem um den Damen zu imponieren - umso traditionell ihre Herzen zu erobern. Doch mussten die Jäger zu ihrem Scham feststellen, dass die Damen weitaus geschickter mit der Flinte umgehen können wie so mancher Herr. Ob das am Freitag dem 13. liegt?

Ja, wir trafen uns wieder zum alljährlichen Luftdruckgewehrschießen im Keller von Martin, der uns wie immer mit seiner großzügigen Gastfreundschaft erfreute. Start war um 19:00 Uhr und pünktlich ging es auch schon mit der Scheibenverteilung los. Die Würstel wurden ins Bad gelegt und die Biere geöffnet. Die Disziplin bestand aus drei Durchgängen mit jeweils fünf Schuss die bei dem einen oder anderen nicht immer alle auf der Scheibe ersichtlich waren.

Ein endlos spannendes Duell gab es dann noch zwischen Magister und Schuti, die Punktegleich aus der Disziplin gingen und in einem Stechen unser Schuti ganz knapp den Sieg an den tapferen Magister abgeben musste.

Es wurde köstlich gegessen, geschossen, gelacht und so mancher wird auch noch Samstag Früh fest an den gestrigen Abend denken müssen.

Wertung der Jäger:                                                                                          Wertung Gäste:

1.
      Magister    142 / 24                                                                                 1. Martin   154
2.
      Schuti       142 / 19                                                                                 2. Hans      148
3.
      Loeff         139                                                                                        3. Harry     140
4.      Bertl          138                                                                                        4. Mario    138 
5.      Kosy          132
6.      Zwadam    130
7.      Langes      129
8.      Klausi        122
9.      Michl         113
10.    Trösler      111
11.    Aug           105

Wertung der Sammlerinnen:
1.
      Patricia     143
2.
      Raphi       122
3.
      Bina         108
4.     
Nina         107
5.      Claudia      53


Es war wie immer ein großartiger Event und wir Seidls bedanken uns noch mal Herzlichst für die tolle Möglichkeit!
                                                                                                                                                                                                Trösler

vorheriger Event                                                             zurück zur Übersicht                                                       nächster Event